Über Mich

OHM----Ist das Boot, dass dich befähigt, die Flüsse der Angst zu überqueren.

 

 

 Ein herzliches Willkommen auf meiner Webseite.

Ich bin Franziska Primas, Mutter von zwei wundervollen Kindern

und

leidenschaftliche Yogalehrerin.

Ich liebe das bewusste und natürliche Leben.

Gesundheit und Natürlichkeit zu leben

ist zu meiner Berufung geworden. Daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen und euch dabei unterstützen, selbst ein gesundes und natürliches Leben zu führen.

 

Primasoul lässt euch eintauchen in das "einfache und natürliche" Leben. Durch meine handgefertigten und naturbelassenen Produkte möchte ich euch einladen, neue Dinge zu entdecken.

 

Ich habe meinen Lebensstil zu meiner Berufung gemacht. Das macht mich glücklich und frei. Durch das Weitergeben meines Wissens möchte ich dich noch näher zu dir selbst und deinem Inneren bringen. Ich unterstütze Dich dabei, deine Wurzeln zu erkennen und zu einem bewussteren Leben zu finden. Werde glücklich! Werde frei! 

 

 

 


Meine Arbeit

Ich bin seit 8 Jahren zertifizierte Yogalehrein. Meine Ausbildung zur Krankenschwester absolvierte ich 2007 in Braunschweig. Zur Zeit mache ich noch ein Studium zur Heikpraktikerin. Ich habe mehrere Seminare besucht zum Thema "Gesundheit". Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit der Ernährung nach der TCM. Im Jahr 2018 erhielt ich nach Abschluss, ein Zertifikat für "Foundation of Thai Massage Level 1 School of Chiang Mai" und bin somit berechtigt Thai Massage zu praktizieren.

Mein Leben

Ich bin Vollzeit Mutter und liebe es. Meine Kinder sind das größte Geschenk in meinem Leben. Ich liebe die Menschen und überhaupt die Begegnungen mit ihnen. Ich liebe die Natur und alles was man mit ihr entdecken und machen kann. Ich reise gerne durch die Welt. Viele schöne Länder durfte ich schon entdecken unter anderem, Australien, Neuseeland, Tasmanien, Indonesien, Thailand, Kroatien, Italien, Norwegen, Griechenland und ich hoffe es kommen noch ganz viele dazu. Unsere Kosma, eine alte T3 Dame wird während des Reisens unser zu Hause sein. Ich liebe diese Art zu leben.

Meine Leidenschaft

Die meiste Leidenschaft liegt genau darin, was ich hier in meinen Online Shop und eben auch in meine ganze Arbeit hinein geben werde. Ihr werdet noch viel mehr Dinge von mir erfahren, wie z.bsp durch meine Blog Einträge. Genau das was ich liebe, lebe ich. Ich bin dankbar für alle Erfahrungen in meinem Leben. Mein Weg ist meine Leidenschaft, mit allem was ich auf diesem Weg erleben darf, wem ich begegnen darf, wer mich ein Stück dabei begleitet und was ich lernen darf. NAMASTE


Ich betone hier ganz klar, dass alle angebotenen Dienstleistungen von Primasoul erst mit der Bezahlung zustande kommen. Der/ Die Kunde/in hat eine Vorkasse zu leisten, um einen Anspruch auf die Dienstleistung zu erhalten. Kommt es zu einem Absagen des vorgeschriebenen Termins, Workshops oder anderen Veranstaltungen, verfällt somit auch eine Rückerstattung der Kosten. Primasoul wird keine Kosten zurückerstatten, wenn der/die Kunde/in den Termin, die Veranstaltung oder andere gebuchte Dienstleistungen von sich aus absagt. Wenn der/die Kunde/in eine Möglichkeit findet, dass eine andere Person zur gebuchten Veranstaltung/ Termin kommt, wird Primasoul den Termin wie besprochen durchführen. Eine Anmeldung, ein Platz bzw auch ein Termin ist somit erst fest gebucht, wenn der/die Kunde/in die Vorkasse geleistet hat. Änderungen behalten wir uns jederzeit vor!