Ernährungscoaching nach der traditionellen chinesischen Medizin


Fühlst du dich unwohl?

Hast du körperliche Beschwerden oder leidest du an chronischen Krankheiten?

Ich habe die Lösung für dich!


Du bist hier genau richtig, wenn du mit der Schulmedizin bisher keine Besserung erzielen konntest!

Wo die Arbeit der Schulmedizin aufhört, fängt meine meistens an.

Ich biete dir ein Online-Ernährungscoaching an. Die Ernährung nach TCM verstehe ich als Unterstützung und Ergänzung zur Schulmedizin.

Alles was du dafür benötigst ist dein fester Entschluss etwas verändern zu wollen.

 

Ich nehme dich an die Hand und betreue dich umfassend zum Thema Ernährung.



Vorteile des Online-Ernährugscoachings

 

1. Du kannst es direkt von zuhause aus angehen

2. Du erhälst eine 1 zu 1 Betreuung

3. Du hast mich als deinen persönlichen Ansprechpartner

4. Alles ist direkt auf dich persönlich zugeschnitten

5. Deine Motivation erhälst du von mir direkt als dein persönlicher Berater und Coach

6. Du erhälst eine professionelle Beratung online. Du musst nirgendwo hinfahren.

7. Spontane Termine können wahrgenommen werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du willst mehr Energie?

Du willst mehr Leistungsfähigkeit?

 

Ich sage Dir, welche Nahrungsmittel für dich die optimale Versorgung bringen.

 

Durch eine optimierte Ernährung findest Du Deine innere Balance wieder

 

Innere Balance und Power wirken sich auch positiv auf das private und berufliche Umfeld aus.

Ich zeige dir, wie deine persöniche Wohlfühlernährung aussieht. Du linderst schnell deine Symptome und führst ein gesundes und glückliches Leben.

 

Ich gebe dir täglich Tipps wie du an deiner Gesundheit arbeitest. Du kommst somit wieder zurück in deine Energie und Kraft.

 

Für mehr Lebensqualität!



Ablauf der Online Beratung

1. Entscheide dich für einen Termin deiner Wahl, fernab von jeglichen Öffnungszeiten!

2. Die Zahlung erfolgt ganz einfach über PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse!

3. Unser ausführliches Gespräch findet dann via Skype, Zoom Call, WhatsApp oder auch ohne Video am Telefon statt!

4. Nach einer ausführlichen Anamnese, einer Zungen- und Gesichtsdiagnose, werte ich alles sehr ausführlich aus. Du erhälst dann von mir eine E-Mail mit auf dich zugeschnittenen Ernährungsempfehlungen, sowie Tipps für deine Gesundheit!

5. In absehbarer Zeit findet dann ein Zweitgespräch statt, indem wir auswerten wie es dir ergeht und was es zu verbessern gibt. Für Fragen bin ich immer da für Dich!


Sei es dir selbst wert und tue etwas für dich und deine Gesundheit!

Deine tägliche Nahrung nährt deinen Körper und deinen Geist! Nur DU entscheidest darüber wie du dein Leben lebst!


Ernährungscoaching buchen

Beinhaltet das Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese, Zungen- und Gesichtsdiagnostik,

sowie den kompletten, individuellen Ernährungsplan, der auf dich zugeschnitten wird.

Weiter im Preis enthalten ist das Zweitgespräch zum austauschen und nachfragen!

(Bitte gib bei der Anmerkung deinen Terminwunsch ein; Datum, Tag, Zeit, Wunsch wie kommuniziert werden soll Skype, Zoom Call, WhatsApp)

Nach eingehen deiner Bezahlung, erhalte ich eine E-MAil und werde mich schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen!
240,00 €

190,00 €