Über Mich

OHM----Ist das Boot, dass dich befähigt die Flüsse der Angst zu überqueren.

 

 

 Ein herzliches Willkommen auf meiner Webseite.

Ich bin Franziska Primas, Mutter von zwei wundervollen Kindern

und

leidenschaftliche Yogalehrerin.

Ich liebe das bewusste, natürliche Leben.

Gesundheit und Natürlichkeit zu leben

ist zu meiner Berufung geworden, woran ich euch endlich noch mehr teilhaben lassen möchte.

 

Durch Primasoul und mich, lass ich euch eintauchen in das "einfache und natürliche" Leben. Durch meine handgefertigten und naturbelassenen Produkte, möchte ich euch einladen, neue Dinge zu entdecken und zu probieren.

 

Ich habe mein Lebenstil zu meiner Berufung gemacht, denn all das ist es was mich glücklich macht und frei. Durch das weiter geben meines Wissen, möchte ich dich wieder zu dir selbst und deinem Inneren bringen, zu deiner Wurzel und zum bewussteren Leben, dass du wieder dein Glück, in dir finden kannst.

 

 

 


Meine Arbeit

Ich bin seit 7 Jahren zertifizierte Yogalehrein. Meine Ausbildung zur Krankenschwester absolvierte ich 2007 in Braunschweig. Zur Zeit mache ich noch ein Studium zur Heikpraktikerin. Ich habe mehrere Seminare besucht zum Thema "Gesundheit". Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit der Ernährung nach der TCM.

Mein Leben

Ich bin Vollzeit Mutter und liebe es. Meine Kinder sind das größte Geschenk in meinem Leben. Ich liebe die Menschen und überhaupt die Begegnungen mit ihnen. Ich liebe die Natur und alles was man mit ihr entdecken und machen kann. Ich reise gerne durch die Welt. Viele schöne Länder durfte ich schon entdecken unter anderem, Australien, Neuseeland, Tasmanien, Indonesien, Thailand, Kroatien, Italien, Norwegen, Griechenland und ich hoffe es kommen noch ganz viele dazu. Unsere Kosma, eine alte T3 Dame wird während des Reisens unser zu Hause sein. Ich liebe diese Art zu leben.

Meine Leidenschaft

Die meiste Leidenschaft liegt genau darin, was ich hier in meinen Online Shop hinein geben werde. Ihr werdet noch viel mehr Dinge von mir erfahren, wie z.bsp durch meine Blog Einträge. Genau das was ich lebe, liebe ich. Ich bin dankbar für alle Erfahrungen in meinem Leben. Mein Weg ist meine Leidenschaft, mit allem was ich auf diesem Weg erleben darf, wem ich begegnen darf, wer mich ein Stück darauf begleitet und was ich lernen darf. NAMASTE