Termine für alle Veranstaltungen von Primasoul


Kräuterwanderung 2019


30.05.2019

11.00 - ca. 18.00 Uhr

Für jedes Wehwehchen, ist ja bekannterweise ein Kraut gewachsen!

 

Begleite uns auf eine spannende Reise in die Welt der Kräuter. Auf einer Kräuterwanderung durch die Natur, zeigen wir dir die vielfältigen Heil- und Würzpflanzen, die die heimischen Wälder und Wiesen zu bieten haben.

Erlerne an diesem Tag die eine einfache und leckere Zubereitung von Spitzwegerich & Co.

 

Die Kräuterwanderung dauert mehrere Stunden- schließlich gibt es viel zu entdecken. Da es durch Wald und Wiesen und über Stock und Stein geht, solltest du bequemes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung mitbringen

 

Du liebst gutes Essen?

Dann ist diese Kräuterwanderung, mit angeschlossener Kochsession, wohl genau das richtige für dich. Nach der Wanderung wird mit den gesammelten Kräutern ein leckeres menü gezaubert und verzehrt.

 

Wir freuen uns auf dich!

Carina & Franziska Primas

────
Zeit nehmen!

Unter Frauen sein!

Lerne deine heimischen Wildkräuter kennen!
────
Du benötigst:
• bequeme & Witterrungs entsprechende Kleidung, Jacke für den Abend

• ein Körbchen


Wo: 39307 Tucheim bei Genthin
Kosten: 35 Euro/Person

Anmeldungen unter:
Natur@primasoul.de
www.primasoul.de / Kontaktformular
 

Leber Reinigung nach der TCM


Start: 04.10.2019

21- Tage Programm

 

 

 

Anmeldungen unter: Kontakte oder an Natur@primasoul.de

 

„Stärke deinen Brunnen der Vitalität“


Die reinigende Diät für Leber & Gallenblase läuft nach einem Konzept von Primasoul. Sie basiert auf dem Wissen der TCM- Traditionellen chinesischen Medizin.
Das 21-Tage Programm setzt auf, Ausgewogenheit in der Ernährung und Ausgeglichenheit im Geist, sowie einer mentalen Stärke die du in den Tagen der reinigenden Diät erlangen sollst.

 

Lass dich 21- TAge von mir durch das Programm führen. Egal wo du lebst, egal was du machst, es wird für jedermann möglich sein, an diesem Programm teilnehmen zu können. In einem Online Verfahren wirst du täglich eine Email von mir erhalten, du hast die Möglichkeit in einer WhatsApp Gruppe mit Gleichgesinnten AUstausch zu finden und jederzeit hast du mich als deinen persönlichen Ansprechpartner.

 

Kosten für das gesamte Programm:

* 120 Euro p. Person

 

Du benötigst nur eine aktive Mailadresse!

 

 

 

 

 

 

 

Time Out- Klosterreise


20.11.19-24.11.19


Du möchtest einfach mal wieder tief durchatmen, dich sammeln und zur Ruhe kommen? Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit im Kloster. Du kannst die Zeit nutzen, um neue Kraft für deinen Alltag zu schöpfen. Erfahre die Stille durch das Schweigen und meditieren.

 

STILLE, FÜLLT UNSERE MENTALEN RESSOURCEN WIEDER AUF.

MEDITATION FÜR EMOTIONALE STABILITÄT UND GELASSENHEIT.

 

Die Time Out – Klosterreise erfüllt dir genau diese Wünsche und noch viel mehr. Das Kloster Huysburg verlässt du nicht ohne, dass du in der Seele nicht den tiefsten Punkt der Ruhe erfahren hast. Die 5- tägige Klosterreise bietet dir das komplette Programm für deinen Körper und deinen Geist. In einer Gruppe Gleichgesinnter  tauchst du ein in die Tiefe Deines Wesens und erfährst Erholung auf allen Ebenen deiner Existenz. Dein Körper schöpft neue Kraft durch Yoga-Übungen, dein Geist erholt sich mittels des tiefen Schweigens.

 

Die Time Out - Klosterreise ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
 
Ort: Kloster Huysburg

Preis: 572 Euro/ p.Person

Du erhälst ein Einzelzimmer und Vollverpflegung.

 

Anmeldung über Natur@primasoul.de

oder nutze einfach das Kontaktformular.